Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Birckhe-Bronna Hexa e.V. (Montag, 16 Juli 2018 18:19)

    Hallöle,

    ich würde euch gerne eine Einladung zukommen lassen. Leider finde ich nirgendwo einen EMIL-Kontakt. Wäre lieb wenn ihr mir einen Kontakt zukommen lassen würdet.

    Grüßle Fay

  • #5

    Frank Walter (Mittwoch, 24 Januar 2018 18:00)

    Narri liebe Narrenfreunde,

    wir die Macher von "Ich und mei Häs" freuen uns nun den zweiten Teil der Saga vorstellen zu können: "Narreschluck".

    www.youtube.com/watch?v=qNRER5ZqqOk

    Viel Spaß beim Anschauen, Zuhören und närrische Grüße aus Möhringen

  • #4

    Gerlinde und Chris aus Markdorf (Montag, 30 Januar 2017 15:56)

    Hallo an alle DANKE !!!
    Ihr wart klasse. Und noch was, die Butzenzunft mit Fanfarenzug ist heute auf der Titelseite im Südkurier

  • #3

    Steven W Reardon (Sonntag, 01 März 2015 19:40)

    Hello and enjoying the Google translation of your web page; having visited you in 1975 and many visits from Hans Linder and others to Hirrlinger in the US. We are going to celebrate our 100th annual Hirrlingen Picnic in 2017. Many Kessler's, Wiedmaier's, Zug's and Saile's wishing you the best in 2015. My e-mail is srinmo@sbcglobal.net

  • #2

    Flotte Motte (Mittwoch, 21 Januar 2015 13:04)

    Hallo Heimatzunft ,
    eure Seite ist jetzt echt der Knaller schön übersichtlich so dass man ( Frau ) drin stöbern
    kann.
    War letztes Wochenende in Sachsenheim euer Fanfarenzug klasse . Nur bisschen mehr Schwung solltet ihr reinbringen. Und das Lachen solltet ihr während des Umzug´s nicht vergessen :(
    :) :) :) :) :)
    Ein närrisches
    NARRI NARRO

  • #1

    Webmaster (Montag, 05 Januar 2015 12:11)

    Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über ein paar nette Grüße.

    Euer Webmaster